Mitglied werden

Beitrittserklärung:


Organistation (30,-€ jährlich)

_________________________
Name

Einzelperson (5,-€ jährlich)

_________________________
Name
Ο 


Ο
Mit der Veröffentlichung meiner Mitgliedschaft in den Dokumenten und auf der Homepage des Biberacher Friedensbündnisses bin ich einverstanden

Ich wünsche keine Veröffentlichung meiner Mitgliedschaft.
Ο




Ich möchte gerne über Veranstaltungen des Biberacher
Friedensbündnisses informiert werden
(eMail Adresse oder Postadresse):


___________________________________________

___________________________________________



Um den Verwaltungsaufwand für das Einsammeln des Mitgliedsbeitrags gering zu halten, bitten wir um die Erlaubnis, den Beitrag per Lastschrift einziehen zu dürfen.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige das Biberacher Friedensbündnis, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Biberacher Friedensbündnis auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE07ZZZ00001088668

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Name, Vorname (KontoinhaberIn):

_____________________________

Straße, Hausnummer:

_____________________________

Postleitzahl und Ort:

_____________________________

Kreditinstitut:

_____________________________

IBAN:

_____________________________

BIC:

_____________________________

Datum:

_____________________________

Unterschrift:

_____________________________

Die Beitrittserklärung bitte ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben
und senden an:

Martin Hofbauer,
Oberer Kirchweg 4,
88441 Mittelbiberach-Reute

oder per eMail an:
martin.hofbauer@friedensbuendnis-bc.de